Collecting Moments

Live life with no excuses, travel with no regret ! ! !

Teak-Deck noch zu retten, oder muss es komplett runter?
Read Time:30 Second

Teak-Deck noch zu retten, oder muss es komplett runter?

0 0

Das Teak-Deck sah beim Kauf schon sehr sehr schlecht aus und eine Frage stand seitdem im Raum: “ muss es runter oder können wir es retten?“
 

Wir haben etwas Zeit investiert, um es zumindest übergangsweise optisch zu pimpen. Unser Sohn Kai hat über Weihnachten in Mataro (Spanien) hart daran gearbeitet. Das Ergebnis war toll!

Allerdings blieben die kaputten Teak-Profpen, gammelige Stellen im Teak und deutliche Hinweise für Feuchtigkeit zwischen Teak und GFK-Deck. Wie ist der Zustand der Schrauben, sind diese noch dicht oder dringt bereits Wasser durch löse Schrauben in das Sandwitch-Deck?

Eine kleine Zusammenfassung.

Happy
Happy
0 %
Sad
Sad
0 %
Excited
Excited
0 %
Sleepy
Sleepy
0 %
Angry
Angry
0 %
Surprise
Surprise
0 %

Average Rating

5 Star
0%
4 Star
0%
3 Star
0%
2 Star
0%
1 Star
0%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Next Post

Sandwich-Deck noch ok?

Mi Jan 17 , 2018
Durch das renovierungsbedürftige Teak-Deck besteht die Gefahr, dass durch undichte Schrauben Wasser in das Sandwich eindringt. Sollte das Sandwich an einigen Stellen durchfeuchtet sein, muss das Deck aufgemacht werden, das Sandwich erneuert und das Deck wieder zugemacht werden. Dazu gibt es von Yacht-TV ein schönes Video. Bleibt das Teak-Deck drauf, müssten wir von unten aufmachen […]
Previous post Innenverkleidung – Klebereste entfernen
Next post Sandwich-Deck noch ok?

Kategorien